Warenkorb: 0 Artikel - € 0,00Zur Kasse
Suche:
 
 
 

Willkommen
Kontakt
Unsere Kataloge
Wir über uns
AGBs
Online-Impressum
Datenschutz

 
 
   
   
 
 




 
 
   
   
Wir über uns

Der Studio-Verlag Seifert wurde 1972 als Familienbetrieb gegründet und wird heute immer noch so mit den Eheleuten Rudi und Paula Seifert sowie den Töchtern Sylvia Beer und Stefanie Seifert weiter geführt. Ich stamme aus dem Egerland und hatte bereits als Kind Kontakt mit der Musik, da mein Vater eine Musikschule unterhielt, in der die verschiedensten Instrumente unterrichtet wurden.
Nach dem Krieg mußten wir die Heimat verlassen und haben uns mit der Musik eine neue Existenz aufbauen müssen. Durch jahrelange Tätigkeit als Berufsmusiker sowie als Musiklehrer wurde ein Fachwissen erworben, das für die Arbeit im Musikverlag wertvoll ist.
Unser Bestreben ist es, die Musiker, die uns ihr Vertrauen schenken gut zu beraten und dafür zu sorgen, dass die bestellte Ware schnell ausgeliefert wird.